Pony Khakidou

Die Behandlung von Allissa und Ihrem Pony „Khakidou“ !

Alissa schrieb uns: Mein Pony „Khakidou war immer ein so toll motiviertes Reitpony ! Jetzt aber macht er Atemgeräusche seit bald 2 Jahren ! Deshalb reite ich ihn nicht mehr, aber jetzt verweigert er auch das Longieren und will sich nicht mehr viel bewegen.
Ich hab schon X-Summen ausgegeben – aber keiner findet raus was das für Geräusche sind, ob es überhaupt was mit dem Atem zu tun hat – oder ob er einfach Schmerzen hat ?! Jetzt wo es kühler wird – ist er auch dazu auch wieder sehr launisch !
Kannst Du mir helfen Paulien – es ist echt ein Notfall ?!?

Am 3. 11. war ich zur Behandlung bei diesem süßen Reitpony !

Heute 18.11. hat uns Alissa geschrieben:
„Hallo Paulien ! Meinem Pony geht es deutlich besser -er kann an der Longe Schritt, Trab und mittlerweile 3 Touren durchgaloppieren – OHNE GERÄUSCH !
Nur noch ganz selten hört man was !
Ich REITE ihn auch wieder im Schritt ohne Sattel und kurz im Trab – mein Gleichgewicht ist nicht mehr so gut – nach solanger Reitpause – aber er passt auf mich auf !!!
Danke für alles !!
Ich melde mich wieder – wie es weiter geht !
Alles Liebe Alissa !

Liebe Allissa, wir freuen uns so sehr das es Deinem Pony besser geht !!
Alles Liebe Paulien