Daniela Phönix Hof

Guten Tag an alle die sich die Zeit nehmen das hier zu lesen.
Zuerst mal danke an Medium Paulien dafür, daß sie den weiten Weg zu uns auf den Hof zu kommen, auf sich genommen hat. In Begleitung ihrer wunderbaren Tochter! Gäbe es mehr Menschen wie sie, wäre die Welt eine bessere.
Wir alle waren so geflasht das es mir schwer gefallen ist, das alles zu verarbeiten.
Eines ist sicher, auch wenn man nicht alles sehen kann, ist da was zwischen Himmel und Realität, welches wir als Menschen nur schwer, oft gar nicht begreifen.
Ich glaube an diese Gaben und bin dankbar über Menschen wie Paulien, welche, allen Zweiflern zu Trotz, ihrer Gabe treu bleiben.
Segen für diese!
In Dankbarkeit und Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen! Daniela samt Hof Crew!
Alexandra Preßnitz
Roberto Heidekum
Simone Scheier
Franz Garber
Adriana und Oma.