Liebe starke Feli !! Diesmal eine Geschichte über eine spezielle Hündin - die kleine Feli mit 8 Jahren. Im Jänner haben wir ein Foto bekommen von Ihrer Besitzerin Jasmin, weil ihr Liebling so krank war und so große Schmerzen hatte. Die Ärzte sagten, das es immer schlimmer werden würde, aber Jasmin wollte ihre kleine Prinzessin,  die sie so lieb hatte, nicht...
(Video unten) "Pferd dachte, es habe sich den Hals gebrochen" – Paulien konnte helfen ! Paulien ist Europas bekanntestes Tier-Medium, das heißt, dass sie mit Tieren kommunizieren kann – allerdings nicht wie eine „Pferdeflüsterin“, sondern sie kann mit ihnen sprechen wie mit einem Menschen. Hierüber hat sie ein Buch geschrieben, in dem viele Geschichten aufgeführt sind, die sie mit Pferden sowie...
Neuer Beitrag auf" Die Unbestechliche!" www.dieunbestechlichen.com "Ein Verstorbener ärgert die Pferde !" von Paulien (Medium) Seit meiner Kindheit habe ich die Gabe, die Seelen Verstorbener zu sehen. Doch nicht nur die Seelen verstorbener Menschen, sondern auch die Seelen von Tieren. Beispielsweise erging es mir auf dem Nachhauseweg von der Schule oft so, dass ich am Straßenrand eine halb-durchsichtige Katze sah – und kurz...
Eine neue spannende und faszinierende Geschichte die uns Paulien erzählt. „Letzte Woche hatte ich einen Termin bei einer Araberstute und Ihrer Besitzerin in Oberösterreich. Als ich dort ankam und in den Stall ging, war es furchtbar dunkel. Es gab kein Tageslicht in diesem Stall, es war fast nichts in den Boxen eingestreut und die Luft und einfach die ganze Atmosphäre war...
Marina Sch.- Besitzerin von Toni erzählt Ihre Geschichte: "Toni ist ein 7-jähriger Norikerwallach, ziemlich groß, und bei mir seit er ein halbes Jahr alt ist. Damals haben meine beste Freundin, ihr Mann und ich ihn von einer Fohlenversteigrung mit nach Hause genommen - ein italienischer Pferdehändler hatte ihn bereits ersteigert. Mit etwa 4 Jahren habe ich angefangen ihn unter dem Sattel...
Guten Tag an alle die sich die Zeit nehmen das hier zu lesen. Zuerst mal danke an Medium Paulien dafür, daß sie den weiten Weg zu uns auf den Hof zu kommen, auf sich genommen hat. In Begleitung ihrer wunderbaren Tochter! Gäbe es mehr Menschen wie sie, wäre die Welt eine bessere. Wir alle waren so geflasht das es mir schwer...
Vor kurzem war ich bei diesem schönen Wallach, der mir sofort sagte, dass nicht er das Problem sei, sondern ich doch bitte seiner Besitzerin helfen soll. Sie hatten zusammen einen Unfall zusammen, für ihn war es nichts schlimmes, aber sie hätte nun solche Angst vor ihm. Es war sogar so schlimm, das er sie davon hören sprach, das er verkauft...
Die Behandlung von Allissa und Ihrem Pony "Khakidou" ! Alissa schrieb uns: Mein Pony „Khakidou war immer ein so toll motiviertes Reitpony ! Jetzt aber macht er Atemgeräusche seit bald 2 Jahren ! Deshalb reite ich ihn nicht mehr, aber jetzt verweigert er auch das Longieren und will sich nicht mehr viel bewegen. Ich hab schon X-Summen ausgegeben – aber keiner...
Hier erfahrt Ihr die Termine für geplante Touren ! Bei Interesse an einer Behandlung von Paulien könnt Ihr euch hier erkundigen wann sie in eurer Nähe sein wird und dann ganz einfach mit uns Kontakt aufnehmen:info@paulien.at oder Tel. 0043 664 4160729 (Talitha Slootman) oder Facebook Medium Paulien !  
Leseprobe PDF 1262 KB Mit einem langen Vorwort und umfangreichen Interview von Jan van Helsing Zum ersten Mal amtlich dokumentiert wurde die Kommunikation mit Tieren, im Zusammenhang mit dem 1181 oder 1182 in Italien geborenen Giovanni Battista Bernardone, heute bekannt unter dem Namen Franz von Assisi, der 2 Jahre nach seinem Tode von der katholischen Kirche heilig gesprochen wurde. Er gilt in...

Termine